Wer wir sind

Best Advice Consulting wurde 2006 von drei erfahrenen Beratern ins Leben gerufen. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Zunächst starteten Gerwin Homberger, Lars Pinkenburg und Tobias Landsiedel mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann in ihr Berufsleben im Bankwesen. Alle drei absolvierten anschließend ein darauf aufbauendes Hochschulstudium. Im Jahr 2004 lernten sie sich während eines Projektes kennen. Alle teilten bereits verschiedenste, aber auch sehr ähnliche Erfahrungen und wollten dieser Basis etwas neues aufbauen. Natürlich führten nicht nur positive Erfahrungen zu der Entscheidung ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Mit den Erfahrungen aus anderen Beratungshäusern sollte ein inhabergeführtes Unternehmen entstehen, das sich durch gesundes und organisches Wachstum auszeichnet. Die damit einhergehende Unabhängigkeit und Selbstbestimmung sollten Kreativität und Innovation fördern.

Unser Anspruch und Herangehensweise gegenüber unseren Kunden ist es, die optimale Lösung auf Basis sämtlicher Alternativen anzubieten – der „Best Advice“.

Nach nun mehr als 10 Jahren hat sich viel getan. Best Advice Consulting ist über die Jahre hinweg gewachsen und weist eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen Experten, Senior- und Juniorberatern auf. Ebenso verstärkt uns seit vielen Jahren ein Pool an freiberuflich tätigen Spezialisten, die uns durch ihre Kenntnisse bereichern. Auch das Team der Geschäftsführung spiegelt diese Ausgewogenheit wider – jeder hat sein Steckenpferd.

Während sich Gerwin Homberger um die Akquise und Personalbetreuung kümmert, sorgt sich Tobias Landsiedel um die Themen rund um die IT. Lars Pinkenburg kümmert sich um die finanziellen Belange der Firma.

Nicht nur die unterschiedlichen Aufgabenschwerpunkte, sondern auch die unterschiedlichen Charaktere der drei Geschäftsführer lassen das Konstrukt „Best Advice“ so gut funktionieren. Aus diesem Grund schauen wir positiv und voller Vorfreude auf die kommenden Jahre.

Unternehmensprofil zum Download